DocFinder Patients' Choice Award 2022

Mit dieser Auszeichnung wird die hohe Qualität des Arztes, aber auch des gesamten Teams des Nuhr Medical Centers, gewürdigt. Österreichs führendes Ärztesuchportal www.docfinder.at verleiht dem ärztlichen Leiter des Nuhr Medical Centers, Univ.-Doz. Dr. Martin Nuhr, den „Patients Choice Award 2022“. Er erhält diesen in der Fachrichtung 'Physikalische Medizin und Allgemeine Rehabilitation' für das Bundesland Niederösterreich!

Univ.-Doz. Dr. Martin Nuhr: „Wir freuen uns alle sehr über diese Auszeichnung. Denn eine optimale Leistung ist nur gemeinsam im Team möglich. Ich bedanke mich bei allen Patientinnen und Patienten für das überaus positive Feedback und bei meinem Team für die großartige Arbeit."

Für den DocFinder Patients' Choice Award 2022 erstellte das Arztsuchportal www.docfinder.at anhand von Bewertungen von PatientInnen ein Ranking. 

Mit dem DocFinder Patients' Choice Award werden jene Ärztinnen und Ärzte von DocFinder ausgezeichnet, die sich innerhalb ihrer Fachrichtung aufgrund ihrer Expertise und ihrem hohem Engagement einer großen Beliebtheit erfreuen. Ausgezeichnet wurden heuer ÄrztInnen aus 35 Fachrichtungen und 9 Bundesländern. Entscheidend für das Ranking ist das Feedback von PatientInnen, das sich aus verschiedenen Kriterien zusammensetzt (wie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Anzahl der Aufrufe des Profils etc.).

Unsere Bewertungen